Demo des Bündnisses „Heidelberg Für Alle“

Datum/Zeit
18.11.2022
16:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Neckarwiese bei Theodor-Heuss-Brücke
Uferstraße
69120 Heidelberg-Neuenheim


Als Bündnis Heidelberg Für Alle haben wir Forderungen an die*den nächste*n Oberbürgermeister*in gestellt.

Die Bereiche, die uns wichtig sind, sind Antirassismus, Energie, Flucht und Asyl, Freiräume, Klima, LGBTQIA+, Feminismus, Obdach- und Wohnungslosigkeit, soziale Gerechtigkeit, Teilhabe und Sprache, Verkehr und Wohnen. Jetzt wollen wir noch einmal Druck ausüben und unseren Forderungen Ausdruck verleihen! Dafür gehen wir heute in einer Woche auf die Straße! Lasst uns der*dem neuen Oberbürgermeister*in zeigen, was wir wollen! Für ein Heidelberg Für Alle!✊🧡

Treffpunkt ist am:

18.11.2022
16 Uhr
auf der Neckarwiese bei der Theodor-Heuss-Brücke

Die Forderungen des Bündnisses sind unter heidelberg-fuer-alle.de nachzulesen.

Am Sonntag kann von 14-18 Uhr Mobi-Material im StuRa (Albrecht-Ueberle-Straße 3) abgeholt werden.

👉 Unterstütze die Forderungen durch deine Unterschrift unserer Petition: heidelberg-fuer-alle.de/petition/

Für ein Heidelberg Für Alle! 🧡

Das Bündnis besteht aktuell aus der Seebrücke Heidelberg, @fridaysforfuture_heidelberg, @solicamp_hd, @asylarbeitskreisheidelberg und @migration_hub_heidelberg. Die Forderungen werden außerdem unterstützt von @extinctionrebellionheidelberg und @healthforfutureheidelberg.


 

Schreibe einen Kommentar