Digitales Bündnistreffen

Datum/Zeit
09.11.2020
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
online
online
online


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation treffen wir uns momentan online per Videokonferenzsystem. Es gibt die Möglichkeit, auch per Telefon teilzunehmen. Für weitere Informationen bitte per E-Mail bei heidelberg@seebruecke.org erfragen.

***********************

Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. Montag im Monat um 18 Uhr in der Heidelberger Innenstadt, um uns über das aktuelle Geschehen auszutauschen und Aktionen zu planen.

Unsere Termine können sich, z.B. aufgrund von Feiertagen, verschieben, und auch unsere Veranstaltungsorte können sich kurzfristig ändern, deshalb sollte man bei jedem Treffen den jeweiligen Veranstaltungsort kurz vorher nochmal nachschauen, um keine Änderung zu verpassen.

Wir freuen uns immer über Mitstreiter*innen! Vorerfahrungen sind dafür nicht nötig, das Hintergrundwissen kommt dann mit der Zeit. Gebt uns gerne Bescheid, wenn Ihr kommen möchtet, das erleichtert uns die Planung: heidelberg (at) seebruecke.org.

2 Gedanken zu „Digitales Bündnistreffen“

  1. Hi 🙂 Ich wollte euch mal fragen, wie es im Moment mit den Bündnistreffen aussieht: finden sie (online) statt und könnte ich vielleicht mal bei einem vorbeischauen? Ich hätte große Lust, mich gerade bei der Seebrücke mehr zu engagieren. Viele Grüße! Hannah

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Regelmäßiges Bündnistreffen

Datum/Zeit
09.11.2020
19:00 - 21:00


Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. Montag und jeden 4. Dienstag im Monat um 19 Uhr, um uns über das aktuelle Geschehen auszutauschen und Aktionen zu planen. Corona-bedingt finden die Bündnistreffen aktuell per Videokonferenz statt.

Wir freuen uns immer über Mitstreiter*innen! Vorerfahrungen sind dafür nicht nötig, das Hintergrundwissen kommt dann mit der Zeit. Gebt uns gerne Bescheid, wenn Ihr kommen möchtet, das erleichtert uns die Planung und Ihr bekommt den Einladungslink zur Videokonferenz: heidelberg (at) seebruecke.org.

Schreibe einen Kommentar